Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Schaufenster eingeschlagen

Düren (ots)

000131 -3- (Düren) Schaufenster eingeschlagen
Düren - Samstagnacht, gegen 23.35 Uhr, schlug ein
unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in
der Arnoldsweilerstraße ein. Durch die Öffnung griff er in die
Auslage und entwendete zwei Handys. Da es sich jedoch um zwei
Attrappen handelte, blieb der Schaden gering. Der Täter wird von
Zeugen wie folgt beschrieben:
- zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß,
- bekleidet mit zweifarbiger grüner Jacke und heller Jeans.
   Nach der Tat flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung
Lagerstraße. Ein Nahbereichsfahndung verlief negativ.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (= 24 21) 949-245 erbeten.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2000 – 10:31

    POL-DN: (Merzenich) Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - 000131 -2- (Merzenich) Wohnungseinbruch Merzenich - Unbekannte Täter hebelten am vergangenen Samstag, zwischen 14.30 Uhr und 21.10 Uhr, die rückwärtige Terassentür eines Wohnhauses in der Straße «Neuwerk» im Ortsteil Girbelsrath auf und gelangten so ins Innere. Sie durchsuchten alle Räume und öffneten sämtliche Schränke und Schubladen. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld und ...

  • 31.01.2000 – 10:30

    POL-DN: (Kreis Düren) Sturmschäden

    Düren (ots) - 000131 -1- (Kreis Düren) Sturmschäden Kreis Düren - Starke Sturmböen beschäftigten am Wochenende auch im Kreis Düren die Sicherheitskräfte. So wurde die Polizei in 33 Fällen zu Gefahrenstellen gerufen. Umgeknickte Bäume, umgewehte Bauzäune und sonstige Hindernisse galt es zu entfernen oder abzusichern. Personen wurden hierbei keine verletzt. Auch kam es zu keinen größeren ...

  • 28.01.2000 – 11:59

    POL-DN: (Düren/Nideggen) Trunkenheit im Straßenverkehr

    Düren (ots) - 000128 -5- (Düren/Nideggen) Trunkenheit im Straßenverkehr Düren - Ein 30-Jähriger aus Düren befuhr Donnerstagnacht, gegen 23.15 Uhr, mit seinem Fahrrad die Zülpicher Straße von der Oberstraße stadtauswärts. Als er den herannahenden Funkstreifenwagen sah, warf er sein Fahrrad hin und ging zu Fuß weiter. Bei der anschließenden Kontrolle gab er an, nicht gefahren zu sein. Ein durchgeführter ...