Polizei Düren

POL-DN: 07102904 Einbrüche in Gasträume

    Düren/Aldenhoven (ots) - Am Samstag und Sonntag wurden der Polizei zwei Einbrüche gemeldet, bei denen die bisher nicht bekannten Täter in eine Gaststätte und in die Räume eines Kulturvereins gewaltsam eingestiegen waren.

    Der Eigentümer eines Lokals im Stadtteil Gürzenich wurde am Samstagmorgen von einer Reinigungskraft über einen Einbruch in seine Gaststätte informiert. Der oder die Täter hatten eine Tür aufgehebelt, um in das Gebäude in der Schillingsstraße einzudringen. In der Gaststätte hatten sie einen Automaten und ein Sparkästchen aufgebrochen und daraus das Geld entwendet.

    In der Nacht zum Sonntag waren Eindringlinge in die Innenräume eines Kulturvereins in der Markfestestraße in Aldenhoven eingestiegen. Von dort hatten sie zwei Fernseher mit Flachbildschirmen abtransportiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: