Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Auf Parkplatz zusammengestoßen

    Düren (ots) - 000128 -3- (Düren) Auf Parkplatz zusammengestoßen

    Düren - Ein 61-Jähriger aus Hürtgenwald bog am Donnerstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, mit seinem Pkw von der Lagerstraße auf den dortigen Parkplatz ein. Im Kreuzungsbereich zweier «Boxengassen» kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 44-Jährigen aus Nörvenich, die rückwärts in den Kreuzungsbereich fuhr. Hierbei stieß der 61-Jährige mit dem Kopf gegen das Fahrzeugdach und verletzte sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beträgt etwa 7 500 DM.     Der 61-Jährige kam von rechts. Die 44-Jährige gab an, dass sie durch die Sonne geblendet wurde und so den Pkw des Mannes nicht gesehen habe.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: