Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07101602 Navigationsgeräte gestohlen

Merzenich (ots)

Großen Schaden verursachten bisher noch nicht
bekannte Täter bei zwei Autoaufbrüchen in der Nacht zum Dienstag. Sie
erbeuteten fest eingebaute Navigationssysteme für mehrere tausend 
Euro.
Zwei Geschädigte meldeten sich am Morgen bei der Polizei und 
zeigten an, dass ihre Fahrzeuge, die in der Straße "In den 
Weingärten" über Nacht abgestellt waren, aufgebrochen wurden. Der 
oder die Diebe hatten jeweils ein Autofenster aufgehebelt und waren 
so in das Wageninnere gelangt. Danach hatten sie aus dem 
Armaturenbrett die Elektronikgeräte ausgebaut und an sich genommen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2007 – 12:44

    POL-DN: 07101601 Diebe kamen am Tag

    Jülich/Titz (ots) - Ein freistehendes Haus in Koslar und ein Geschäft in Titz waren am Montagnachmittag die Tatorte, an denen bislang unbekannte Täter es auf den Besitz anderer Leute abgesehen hatten. Nach einer zweistündigen Abwesenheit mussten die geschädigten Bewohner eines Hauses in der Kreisbahnstraße um 16.00 Uhr feststellen, dass ungebetene Gäste ihre Wohnräume nicht nur betreten, sondern auch ...

  • 15.10.2007 – 12:47

    POL-DN: 07101507 Vier Verletzte nach Sonnenblendung

    Düren (ots) - Die tief stehende Sonne war nach Mitteilung einer Autofahrerin Ursache dafür, dass sie am Sonntag die Fahrbahn nicht mehr überblicken konnte und in den Gegenverkehr geraten war. Der folgenschwere Zusammenstoß ereignete sich gegen 18.00 Uhr auf der von Gürzenich nach Schevenhütte führenden L 25. Etwa 400 Meter vor Beginn der durchgehenden Bewaldung war eine 61 Jahre alte Dürenerin beim ...

  • 15.10.2007 – 12:46

    POL-DN: 07101506 Spritztour mit geklautem Mini-Krad

    Niederzier (ots) - Drei Jugendliche aus Niederzier machten eine Sonntagstour mit einem zuvor entwendeten Pocketbike. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls und mehrerer Verkehrsdelikte eingeleitet, weil das Motorrad für den Straßenverkehr nicht freigegeben war. Zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr konnte ein 16-Jähriger aus Niederzier der Versuchung nicht widerstehen. In der Schillerstraße nahm ...