Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07101005 Am Steuer eingeschlafen

Jülich (ots)

Übermüdung eines Autofahrers war am Dienstag die
Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem in Nähe der Ortschaft 
Kirchberg nur der Beteiligte selbst verletzt wurde. Es entstand hoher
Sachschaden.
Kurz vor 23.00 Uhr war eine zivile Funkstreifenbesatzung auf der L
241 zwischen Kirchberg und Jülich auf einen von der Fahrbahn 
geratenen Pkw aufmerksam geworden. Bei der Überprüfung des im Gebüsch
stehenden Wagens trafen die Beamten den 22 Jahre alten Fahrer aus 
Jülich an, der unmittelbar zuvor die Fensterscheibe der Fahrertür von
innen eingeschlagen hatte, um seinem stark deformierten Auto 
entsteigen zu können. Der junge Fahrer war ganz offensichtlich nach 
rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen Grünstreifen, einen 
Fußweg und einen kleineren Baum überfahren, bevor er dann an einem 
größeren Stamm und einem Maschendrahtzaun zum Stillstand kam.
Er sei eingeschlafen, räumte der unsanft Geweckte bei der 
Unfallaufnahme ein. Anschließend wurde er durch einen RTW in ein 
Krankenhaus transportiert. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens 
liegt bei ersten Schätzungen jenseits von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2007 – 12:28

    POL-DN: 07101004 In der Kurve war Schluss

    Düren (ots) - Die Polizei musste am Dienstagabend die erforderlichen Maßnahmen gegen eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus Düren treffen. Die Frau hatte unter dem Einfluss von Alkohol einen Unfall verursacht. Um 19.20 Uhr fand die Fahrt der Dürenerin auf der Bahnstraße ein jähes Ende. Von der Monschauer Landstraße kommend war sie in einer 90-Grad-Linkskurve zunächst gegen die rechte Bordsteinkante ...

  • 10.10.2007 – 12:27

    POL-DN: 07101003 Fahrzeugaufbrecher von Zeugen festgehalten

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit dem frühen Dienstagabend gegen einen 25 Jahre alten Mann, der derzeit in der Wohnung seiner Freundin in Düren lebt. Die Leitstelle der Polizei wurde gegen 17.40 Uhr darüber informiert, dass soeben in der Berliner Straße die Scheibe eines Pkw eingeschlagen worden war. Der Täter, der sich auch ...

  • 10.10.2007 – 12:26

    POL-DN: 07101002 Quad gestohlen

    Düren (ots) - Mit einem etwa 14.000 Euro teuren Quad verschwanden bisher unbekannte Diebe am Dienstagvormittag. Der Eigentümer des Fahrzeuges erstattete bei der Polizei eine Strafanzeige. Nach eigenen Angaben hatte der 39 Jahre alte Geschädigte sein offenes, vierrädriges Fahrzeug gegen 06.45 Uhr in der Kreuzstraße in Höhe der Bismarckstraße abgestellt. Als er es gegen 10.30 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, war das Quad zwischenzeitlich abhanden ...