Polizei Düren

POL-DN: 07100806 Leergutdieb gefasst

    Aldenhoven (ots) - Ein 42 Jahre alter Tatverdächtiger konnte am späten Sonntagabend beim versuchten Diebstahl von Leergutkästen erwischt werden. Gegen ihn und zwei noch gesuchte Mittäter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Um 22.15 Uhr hatte die Polizei den Hinweis erhalten, dass sich mehrere Personen auf dem Gelände eines Getränkehändlers in der Industriestraße aufhalten. Beim Eintreffen der entsandten Streifenwagen erkannten die Beamten noch eine männliche Person, die in ein Gebüsch hinein lief, um sich dort vor dem polizeilichem Zugriff zu verstecken. Der Mann wurde auf dem Boden liegend angetroffen und konnte vorläufig festgenommen werden.

    Bei der Besichtigung des Firmengeländes sahen die Ordnungshüter, dass der Beschuldigte gemeinsam mit vermutlich zwei weiteren Personen, denen aber die Flucht gelang, bereits 20 Leergutkästen über die Zaunanlage gehoben hatte.

    Die Ermittlungen zu den beiden Mittätern des Mannes werden derzeit durch das Kriminalkommissariat Jülich geführt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: