Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07100504 Autofahrerin kam ins Krankenhaus

Linnich (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem von hinten
aufgefahrenen Kleintransporter erlitt am Donnerstagmorgen eine 43 
Jahre alte Linnicherin so schwere Kopfverletzungen, dass ein RTW sie 
zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportieren musste.
Um 08.35 Uhr befuhr die Frau die Landesstraße 253 zwischen dem 
Kiffelberger Kreisverkehr und Tetz. Als sie dann in Höhe von Haus 
Erzelbach nach links auf die Gereonstraße in Richtung Boslar abbiegen
wollte, erkannte der ihr unmittelbar nachfolgende Fahrer eines 
Klein-Lkw, ein 24-Jähriger aus Heinsberg, die Situation zu spät. Er 
fuhr auf. Der Wagen der Vorausfahrenden wurde nach vorne geschleudert
und kam an einem Zaunpfahl zum Stillstand.
Die Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeugen und am Zaun wird auf 
5.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2007 – 12:36

    POL-DN: 07100503 Ladendieb musste Haft antreten

    Düren (ots) - Eine polizeiliche Personenkontrolle führte am Donnerstagvormittag zur Festnahme eines 35-Jährigen aus Langerwehe. Gegen 11.00 Uhr hatten Polizeibeamte den ihnen bekannten Mann auf der Eisenbahnstraße überprüft. Schnell stellte sich heraus, dass er die beiden in seiner Jackentasche mitgeführten Whisky-Flaschen eine halbe Stunde zuvor in einem Verbrauchermarkt gestohlen hatte. Gegen den ...

  • 05.10.2007 – 12:36

    POL-DN: 07100502 Unfallflüchtiger erlitt Verletzungen

    Düren (ots) - In Gürzenich hat sich in der Zeit zwischen Dienstagabend und Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein bislang unbekannter Beteiligter offenbar verletzt wurde. Am Donnerstag wurde die Polizei in den Tannenweg gerufen. Eine Autobesitzerin hatte ihren dort geparkten Wagen zwei Tage nicht benutzt, dann aber Unfallbeschädigungen festgestellt. An der Front und der Beifahrerseite des ...

  • 05.10.2007 – 12:35

    POL-DN: 07100501 Tageswohnungseinbruch

    Niederzier (ots) - Bei einem Einbruch in Huchem-Stammeln haben die Täter am Donnerstag offenbar unmittelbar vor der Tat durch "Sturmklingeln" an der Nachbartür die mögliche Anwesenheit von Zeugen testen wollen. Derzeit unbekannte Täter hatten gegen 18.00 Uhr die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Dürener Straße ausgenutzt, um durch eine rückwärtige Terrassentür gewaltsam einzudringen. Im Haus ...