Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07100411 Kräder prallten zusammen

Kreuzau (ots)

Ein unachtsamer Moment reichte am
Mittwochnachmittag dafür aus, dass es auf der Dürener Straße zum 
Zusammenstoß zweier Krafträder kam. Eine Sozia wurde verletzt.
Um 13.40 Uhr musste ein in Richtung ortseinwärts fahrender 
Motorradfahrer aus Langenfeld in Höhe der Einmündung zur Straße 
"Friedenau" anhalten, als die Ampel für ihn auf Rotlicht umschlug. 
Der ihm nachfolgende Mofafahrer, ein 21-Jähriger aus Kreuzau, 
reagierte zu spät. Sein leicht motorisiertes Gefährt stieß gegen das 
bereits stehende Motorrad. Die 47 Jahre alte Beifahrerin des 
Langenfelders erlitt eine Rückenverletzung. Ein RTW transportierte 
die leicht verletzte Frau zur ambulanten Behandlung in ein 
Krankenhaus.
Der Gesamtsachschaden wird auf etwa  1.100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2007 – 13:05

    POL-DN: 07100410 Siebenjährige musste ins Krankenhaus

    Jülich (ots) - Glücklicherweise "nur" mit einer Fußverletzung und einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus kam am Mittwoch ein Mädchen davon, die in der Ortslage Mersch von einem Auto erfasst worden war. Um 12.30 Uhr war das Kind mit einem Fahrrad vom Tetzer Weg auf die Müntzer Straße gefahren und hatte dabei eine vorfahrtberechtigte Autofahrerin übersehen. Obwohl die 27-jährige Pkw-Fahrerin aus ...

  • 04.10.2007 – 13:04

    POL-DN: 07100409 Obstdiebe gestoppt

    Düren (ots) - Auf frisch angelieferte Waren eines Verbrauchermarktes hatten es zwei Dürener abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag noch mit dem Diebesgut in der Hand durch die Polizei gestellt werden konnten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 01.20 Uhr das verdächtige Tun der beiden Männer auf dem Supermarktgelände an der Kölner Landstraße beobachtet. Ganze Kisten mit Nektarinen, Bananen, Trauben ...

  • 04.10.2007 – 13:04

    POL-DN: 07100408 Mit Waffe gedroht

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen führten am Mittwoch zur Identifizierung eines Düreners, der am Vormittag in einer Gaststätte die dort anwesenden Gäste mit einer Schusswaffe bedroht hatte. Gegen 10.30 Uhr wurden Funkstreifenbesatzungen in die Kölnstraße entsandt. Dort hatte es in einer Kneipe gefährlichen Ärger mit einem Besucher gegeben. Wie der Wirt mitteilte, hatte er bereits am Morgen den ihm namentlich nicht bekannten Mann vor die Tür ...