Polizei Düren

POL-DN: 07092604 Fußgängerin auf Überweg angefahren

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin kam es am Dienstagvormittag auf der Victor-Gollancz-Straße. Die dabei verletzte Frau musste zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Ein 61 Jahre alter Dürener befuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Wagen die Victor-Gollancz-Straße in Fahrtrichtung Weierstraße, um an der dortigen Einmündung nach rechts abzubiegen. Weil er bei seiner Fahrt aus für ihn nicht erklärlichen Gründen eine 41-jährige Frau aus Düren übersah, die gerade dabei war, die Victor-Gollancz-Straße zu Fuß auf dem Fußgängerüberweg zu überqueren, kam es zur Kollision.

    Die Verletzte klagte über Schmerzen an Kopf und Beinen. Der Pkw blieb unbeschädigt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: