Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07092503 Einbrecher kamen in der Mittagspause

Linnich (ots)

Im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 14.20 Uhr wurde
am Montag in die Apotheke am Kirchplatz eingebrochen.
Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter waren offenbar über eine 
rückwärtige Mauer auf das Grundstück gelangt und hatten sich am 
Fenster der über die Mittagszeit geschlossenen Apotheke zu schaffen 
gemacht. Leider mit Erfolg, denn aus dem Geschäft wurde nicht nur 
Bargeld sondern auch ein Laptop gestohlen.
Sachdienliche Hinweise, auch über verdächtige Personen, die im 
Umfeld des Geschäfts gesehen wurden, werden an die Einsatzleitstelle 
der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2007 – 12:56

    POL-DN: 07092502 Tresor aufgebrochen

    Aldenhoven (ots) - Am Wochenende drangen bislang nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Matthäusstraße ein. Gestohlen wurde neben Bargeld auch eine Kaffeemaschine. Bei dem Einbruch in den kombinierten Verkaufsshop für Back- und Fleischwaren, der sich zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh ereignete, hatten sich die Täter Zugang durch gewaltsames Öffnen einer Tür verschafft. Ein Tresor wurde ...

  • 25.09.2007 – 12:55

    POL-DN: 7092501 Einbrecher waren auf der Bühne

    Titz (ots) - Diebstahlschaden in angegebener Höhe von mehr als 12.000 Euro entstand in der Nacht zum Montag im Gemeindeort Jackerath. Dort haben derzeit unbekannte Täter das Equipement einer Musikkapelle gestohlen. Tatort war das in der Jülicher Straße aufgestellte Festzelt, in dem am Sonntagabend noch die geschädigte Liveband für Stimmung gesorgt hatte. Nach Abschluss der Veranstaltung verblieben Teile ...

  • 24.09.2007 – 12:43

    POL-DN: 07092406 Müllsünder überführt

    Kreuzau (ots) - Der Versuch, sich am späten Sonntagabend möglichst billig von Sperrmüll zu trennen, kommt drei 20, 24 und 31 Jahre alte Dürener jetzt teuer zu stehen. Gegen sie wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Kurz nach 23.00 Uhr benachrichtigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über eine unerlaubte Abfallentsorgung, die er an der Panzerstraße bei Stockheim beobachtet hatte. Noch auf der Anfahrt ...