Polizei Düren

POL-DN: 07092402 Kiosk geplündert

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Einbruch in der Nacht zum Sonntag wurden aus einem Kiosk in der Pestalozzistraße Waren im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

    Gegen 09.00 Uhr am Sonntagmorgen wurde der nächtliche Diebstahl bemerkt. Bislang unbekannte Täter waren offenbar unbemerkt in den Verkaufsraum und einen daran angeschlossenen Clubraum eingedrungen. Entwendet wurden zahlreiche Zigarettenstangen und mehrere Kartons mit Spirituosen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: