Polizei Düren

POL-DN: (Nörvenich) Pkw stieß mit Bus zusammen

    Düren (ots) - 000121 -3- (Nörvenich) Pkw stieß mit Bus zusammen

    Nörvenich - Ein 63-Jähriger aus Düren befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, mit einem Omnibus die Burgstraße von der Bahnhofstraße in Richtung Vikarie. In seiner Fahrtrichtung parkten am rechten Fahrbahnrand zwei Pkw. Als der Busfahrer durch den entstandenen Engpass fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen aus Nörvenich. Dieser hatte zwar versucht mit einer Notbremsung den Zusammenstoß zu verhindern, was jedoch nicht mehr gelang. Bei dem Aufprall wurde der 20-Jährige leicht verletzt. Er will selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 4 000 DM geschätzt.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: