Polizei Düren

POL-DN: 07092101 Kaffeekasse gestohlen

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Verwaltungsgebäude erbeuteten bisher unbekannte Täter etwa 40 Euro Bargeld. Um an das Diebesgut zu gelangen, mussten sie einen eingebauten Tresor gewaltsam öffnen.

    In der Nacht zum Donnerstag gelangten die Unbekannten zunächst auf ein Firmengebäude an der Eleonorenstraße. Nach dem Überwinden einer Hallentür konnten sie nach dem Aufbrechen einer weiteren Tür einen Büroraum betreten. Dort flexten sie einen Tresor auf und entnahmen den dort vorgehaltenen Geldbetrag. An einem weiteren stählernen Geldbehältnis mussten sie ihre Bemühungen abbrechen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: