Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07092007 Während der Fahrt in Brand geraten

Düren (ots)

Am Freitagmorgen sorgte ein Pkw-Brand auf der B 56
am Ortseingang von Düren für Verkehrsbehinderungen. Nachdem die 
Feuerwehr das Feuer gelöscht und der Dürener Servicebetrieb die 
Fahrbahn gereinigt hatten, konnte die Straße für den Verkehr wieder 
freigegeben werden.
Eine 31 Jahre alte Dürenerin befuhr gegen 09.20 Uhr mit ihrem Pkw 
die Bundesstraße 56 aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung 
Düren. Kurz vor der Kreuzung B 56 / Eisenbahnstraße / 
Arnoldsweilerweg bemerkte sie eine leichte Rauchentwicklung aus dem 
Motorraum. Nachdem sie unmittelbar danach ihren Wagen abgestellt 
hatte, stand der Motorraum in hellen Flammen und brannte völlig aus.
Da im Fahrgastraum des Autos und im Bereich des Armaturenbretts 
keine Brandspuren zu erkennen waren, muss derzeit davon ausgegangen 
werden, dass sich das Feuer aufgrund eines technischen Defekts 
entfacht hat. Der eingetretene Schaden wird auf etwa 2.000 Euro 
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2007 – 12:50

    POL-DN: 07092006 Zum Frisör gerast

    Jülich (ots) - Die Polizei musste am Mittwochvormittag gegen einen 25 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Linnich ein Bußgeldverfahren einleiten. Der Mann war bei einer Geschwindigkeitskontrolle mit einer Tempoüberschreitung von 82 km/h gemessen worden. Beamte des Verkehrsdienstes hatten ab 11.15 Uhr ein Lasermessgerät auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich aufgebaut. Dort beträgt die zulässige ...

  • 20.09.2007 – 12:50

    POL-DN: 07092005 Kradfahrer schwer verletzt

    Heimbach (ots) - Ein Zweiradfahrer wurde am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 249 zwischen Hausen und Heimbach schwer verletzt. Zu seiner notärztlichen Erstversorgung wurden ein Hubschrauber und ein RTW angefordert. Gegen 13.40 Uhr befuhr der 58-jährige Leichtkraftradfahrer aus Düren die Landesstraße von Heimbach in Richtung Hausen. Dabei geriet er nach eigenen Angaben zu weit ...

  • 20.09.2007 – 12:49

    POL-DN: 07092004 Vater und Sohn

    Düren (ots) - Seit Mittwochabend richtet sich ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen einen 17 Jahre alten Jugendlichen. Er steht im Verdacht, Computer und Zubehör gestohlen zu haben. Im Laufe des Nachmittags rief ein 52 Jahre alter Dürener die Polizei in seine Wohnung im Stadtteil Derichsweiler. Bei den eingesetzten Beamten zeigte er an, dass ihm aus dem Kleiderschrank ein Laptop entwendet worden sei. Er lenkte dabei gleich einen Verdacht auf seinen ...