Polizei Düren

POL-DN: 07092002 Nassschneidetisch von Firmengelände gestohlen

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch im Gewerbegebiet Rurbenden verübt. Die noch unbekannten Täter verschwanden mit einem Arbeitsgerät im Wert von etwa 1.600 Euro.

    Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde ein Rolltor, das zu dem Handwerksbetrieb in der "Neue Straße" führt, aufgebrochen. Aus einer Halle wurde ein Nassschneidetisch entwendet, der dort von einer Fremdfirma abgestellt war. Aufgrund der Größe und des Gewichts der Maschine muss davon ausgegangen, dass mehrere Täter mit einem größeren Fahrzeug für den Diebstahl in Frage kommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: