Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091906 Führerscheine sichergestellt

Düren/Jülich (ots)

Die Polizei stellte am Dienstag zwei
Führerscheine von alkoholisierten Fahrzeugführern sicher. In beiden 
Fällen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Entnahme von 
Blutproben angeordnet.
Bereits um 16.15 Uhr stellten Polizeibeamte im Rahmen einer 
allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Valencienner Straße bei einem 
57-jährigen Autofahrer aus Düren eine Atemalkoholkonzentration von 
1,1 Promille fest.
Ein 58-Jähriger aus Jülich wurde gegen 20.20 Uhr zur Ader 
gelassen, nachdem er seinen Wagen von Rödingen in Richtung Welldorf 
mit einem AAK-Wert von 1,4 Promille gefahren hatte. Eine 
Streifenwagenbesatzung stoppte den Mann, als er von der Stegerstraße 
in Richtung Bahngasse abbog. Eine Zeuge sagte aus, dass der 
Betroffene zuvor seinen Pkw grundlos vor jeder Fahrbahnverengung oder
Kurve bis zum Stillstand abgebremst hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2007 – 12:46

    POL-DN: 07091905 Ladendieb gab Fersengeld

    Düren/Niederzier (ots) - Am Dienstag wurden gleich drei Tatverdächtige von Kaufhausdetektiven beim Ladendiebstahl erwischt. Gegen sie wurden Strafanzeigen gefertigt. Nachdem ein 23 Jahre alter Mann aus Düren gegen 19.30 Uhr in einem Warenhaus in der Kölnstraße Beute im Wert von 4,99 Euro gemacht hatte, flüchtete er durch die Dürener Innenstadt. Während der Flucht warf er das Diebesgut wieder fort. Erst ...

  • 19.09.2007 – 12:45

    POL-DN: 07091904 Verdacht auf sich gelenkt

    Düren (ots) - Während einer Streifenfahrt fiel zwei Polizeibeamten am Dienstagnachmittag ein Mann durch sein auffälliges Verhalten auf. Bei einer Kontrolle des 18-jährigen Fußgängers stellten die Ordnungshüter Rauschgift sicher. Der junge Dürener machte auf sich aufmerksam, weil er sich besonders nervös verhielt, als sich ein Polizeiwagen ihm in der Südstraße näherte. Bei der Überprüfung des ...

  • 19.09.2007 – 12:44

    POL-DN: 07091903 Drogendealer festgenommen

    Linnich (ots) - Die Fortsetzung der Tätigkeit einer Ermittlungsgruppe des Kriminalkommissariats Jülich führte in der vergangenen Woche zur Festnahme eines 38-jährigen Tatverdächtigen. Das Gericht ordnete gegen ihn die Untersuchungshaft an. Nachdem die aus mehreren Beamten bestehende Ermittlungsgruppe bereits in den Monaten Mai und Juni mit mehreren Festnahme- und Durchsuchungsaktionen in der Linnicher ...