Polizei Düren

POL-DN: 07091805 Alarmanlage schlug an

    Nideggen (ots) - Vermutlich ein Einzeltäter löste in der Nacht zum Montag einen Alarm in einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet aus. Die Fahndung nach ihm verlief bisher erfolglos.

    Kurz nach 03.15 Uhr ging bei der Zentrale eines Sicherheitsunternehmens die Alarmmeldung aus dem Geschäft in der Straße "Am Eisernen Kreuz" ein. Der sofort entsandte Mitarbeiter des Unternehmens und die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten bereits nach kurzer Zeit fest, dass auf der Rückseite des Warenhauses eine Tür gewaltsam geöffnet und im Ladenlokal eine Vitrine zerstört worden war. Daraus wurden augenscheinlich hochwertige Elektrogeräte gestohlen. Der Täter hatte sich aber bereits wieder entfernt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell