Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091701 Zwei Sprinter gestohlen

Düren (ots)

Eine Fahndung nach zwei Lastkraftwagen, die in der
Nacht zum Samstag von einem Parkplatz im Stadtteil Birkesdorf 
entwendet wurden, hat die Polizei eingeleitet. Eines der Fahrzeuge 
ist mit hochwertigen Prüf- und Messinstrumenten beladen.
Am Samstagmorgen wurde die Polizei zur Matthias-Claudius-Straße 
gerufen. Hier war zunächst festgestellt worden, dass ein dort am 
Vorabend abgestellter weißer Sprinter mit der roten Aufschrift "DB" 
auf den Türen und dem Kennzeichen F-NK 142 gestohlen worden war. Auf 
der Ladefläche befand sich eine größere Anzahl von Werkzeugen.
Wenig später wurde auch angezeigt, dass ein zweiter dort geparkter
Sprinter, der auf das Kennzeichen DN-XM 104 zugelassen ist, ebenfalls
von Unberechtigten weg gefahren wurde.
Die bisherige Suche nach den Fahrzeugen blieb erfolglos.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2007 – 11:28

    POL-DN: Wochenendpressebericht

    Polizei Düren (ots) - 1. Fahndungen 070914 - 1 - Fahndungen nach unfallflüchtigen Verkehrsteilnehmer Gleich zwei Jülicher Verkehrsteilnehmer mussten bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug feststellen, das ihr Fahrzeug in der Zeit ihrer Abwesenheit unfallbeschädigt wurde und sich die jeweiligen Verursacher unerkannt entfernt hatten. a) Am Freitag, dem 14.09.07 gegen 06.00 Uhr hatte ein 34-jähriger Mann aus Linnich seinen roten PKW Kia in der ...

  • 14.09.2007 – 12:14

    POL-DN: 07091409 Betrunken durch die Eifel

    Heimbach (ots) - Gegen einen 42 Jahre alten Kölner musste die Polizei am Donnerstagnachmittag einschreiten. Er wurde in seinem Auto mit einem Atemalkoholwert von 2,74 Promille auf der Landesstraße zwischen der Abtei Mariawald und der Ortslage von Heimbach angetroffen. Ein Kradfahrer des Verkehrsdienstes war gegen 16.45 Uhr auf das Fahrzeug des 42-Jährigen aufmerksam geworden, weil es eine abgelaufene ...

  • 14.09.2007 – 12:13

    POL-DN: 07091408 Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde am Donnerstagabend ein 27 Jahre alter Mann mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er war mit seinem Motorrad gestürzt. Der Zweiradfahrer aus Niederzier befuhr gegen 20.50 Uhr im Stadtteil Niederau die Straße "Am Sandberg" in Fahrtrichtung Stockheim, als er plötzlich aus noch unerklärlichen Gründen mit seinem Krad zu Fall kam. ...