Polizei Düren

POL-DN: 07091307 Schlägerei auf dem Spielplatz

    Düren (ots) - Ein 13-jähriger Junge aus Düren musste am Mittwochabend mit seinem Vater ein Krankenhaus aufsuchen, da er zuvor von mehreren Jugendlichen verprügelt worden war.

    Als das Kind gegen 19.50 Uhr mit einigen Freunden den Spielplatz an der Viandener Straße betreten hatte, wurde er nach eigenen Angaben zunächst von einer Gruppe weiterer Kinder im Alter zwischen 12 und 14 Jahren gezielt provoziert und schließlich auch von einigen von ihnen körperlich attackiert. Dabei musste er Schläge ins Gesicht und Fußtritte hinnehmen.

    Nachdem die Angreifer von ihm abgelassen hatten, begab sich der Geschädigte nach Hause zu seinem Vater, der mit ihm zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus fuhr und anschließend bei der Polizei zur Erstattung einer Strafanzeige erschien.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: