Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091307 Schlägerei auf dem Spielplatz

Düren (ots)

Ein 13-jähriger Junge aus Düren musste am
Mittwochabend mit seinem Vater ein Krankenhaus aufsuchen, da er zuvor
von mehreren Jugendlichen verprügelt worden war.
Als das Kind gegen 19.50 Uhr mit einigen Freunden den Spielplatz 
an der Viandener Straße betreten hatte, wurde er nach eigenen Angaben
zunächst von einer Gruppe weiterer Kinder im Alter zwischen 12 und 14
Jahren gezielt provoziert und schließlich auch von einigen von ihnen 
körperlich attackiert. Dabei musste er Schläge ins Gesicht und 
Fußtritte hinnehmen.
Nachdem die Angreifer von ihm abgelassen hatten, begab sich der 
Geschädigte nach Hause zu seinem Vater, der mit ihm zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus fuhr und anschließend bei der Polizei 
zur Erstattung einer Strafanzeige erschien.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2007 – 13:05

    POL-DN: 07091306 Mit lauter Musik und Drogen gefeiert

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde die Polizei zu einer Wohnung in der Kölner Landstraße gerufen, weil sich Anwohner in ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Der Adressat des polizeilichen Einsatzes und zwei Besucher hatten die laute Musik offenbar zur Untermalung beim Rauschgiftmissbrauch genutzt. Auf einem Tisch in der Wohnung eines 23-Jährigen fand die eingesetzte Streifenwagenbesatzung gegen ...

  • 13.09.2007 – 13:03

    POL-DN: 07091305 Marihuana unter der Motorhaube

    Düren (ots) - Einen guten Riecher hatten zwei Polizeibeamte am Mittwochabend, als sie auf der Zülpicher Straße ein Fahrzeug kontrollierten. Im Motorraum fanden sie zwei Pakete mit Rauschgift. Die Beamten überprüften gegen 20.50 Uhr einen Pkw, der von einem 24-jährigen Mann aus Zülpich geführt wurde. Da sie aus dem Bereich der Motorhaube den Geruch von Cannabis wahrnahmen, durchsuchten sie das Fahrzeug. ...

  • 13.09.2007 – 13:02

    POL-DN: 07091304 Kleindealer gefasst

    Merzenich (ots) - Am Mittwoch leitete die Polizei gegen einen 21 Jahre alten Mann ein Strafverfahren ein. Er war in der Nacht vorläufig festgenommen worden, weil er im Besitz von etwa 100 Gramm Marihuana war. Gegen 01.50 Uhr war der Tatverdächtige einer Streifenwagenbesatzung am Valdersweg aufgefallen, als er dort gemeinsam mit zwei weiteren jungen Männern zu Fuß unterwegs war. Während seiner Kontrolle ...