Polizei Düren

POL-DN: 07091002 Einbruch in Gaststätte

    Merzenich (ots) - Bislang noch nicht bekannte Täter suchten am frühen Montagmorgen ungebeten eine Gaststätte in der Ortschaft Golzheim auf. Dort verursachten sie einen Gesamtsachschaden von etwa 600 Euro.

    Die Unbekannten hebelten gegen 02.15 Uhr mehrere Türen des an der Aachener Straße gelegenen Gasthauses auf und gelangten so in den Schankraum. Dort entwendeten sie zwei Sparschweine mit Bargeld. Die über dem Lokal wohnenden Geschädigten wurden durch das Bellen ihres Hundes auf die Eindringlinge aufmerksam. Offensichtlich wurden diese auch durch das Hundegebell von möglichen weiteren Vorhaben abgeschreckt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: