Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07090604 Papier entzündete sich

Kreuzau (ots)

Am Mittwochnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei
zu einem Wohnhaus in die Ortschaft Boich gerufen. Ein in Brand 
geratener Stapel Papier konnte dort schnell abgelöscht werden, so 
dass das Feuer ohne größere Folgen blieb.
Während ihrer Hausarbeiten im Obergeschoss eines Einfamilienhauses
in der Gereonstraße hatte eine 24 Jahre alte Frau kurz nach 16.00 Uhr
Brandgeruch wahrgenommen. Bei der Nachschau entdeckte sie eine 
Rauchentwicklung aus dem Keller des Gebäudes. Daraufhin begab sie 
sich mit ihren beiden Kleinkindern nach draußen und verständigte die 
Rettungsdienste.
Nachdem dem Ablöschen der Flammen konnten die Feuerwehrleute 
feststellen, dass neben einer Gasheizung Papier aus bisher 
unbekannten Gründen in Brand geraten war. Außerdem waren zwei 
Holzplatten und ein Kanister mit Holzbeize in Mitleidenschaft gezogen
worden.
Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen 
zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2007 – 12:39

    POL-DN: 07090603 Verdächtige Person festgenommen

    Niederzier (ots) - Nach einem Hinweis von aufmerksamen Bewohnern der Ortschaft Krauthausen, traf eine Funkstreifenwagenbesatzung auf einen 18 Jahre alten Jülicher. Weil der junge Mann im Besitz von kleinen Mengen Rauschgift war, wurde gegen ihn eine Strafanzeige erstattet. Gegen 10.55 Uhr wurde die Polizei in die Straße "Am alten Bahnhof" gerufen. Der Anlass dafür war, dass mehrere Anwohner den Eindruck ...

  • 06.09.2007 – 12:39

    POL-DN: 07090602 Pick-Up von der Unfallstelle geflüchtet

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der B 264 in Höhe der Ortschaft Derichsweiler fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines roten Wagen, an dem vermutlich Siegburger Kennzeichen angebracht waren. Ein 42-jähriger Mann aus Nideggen befuhr gegen 22.45 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße von Langerwehe in Fahrtrichtung Düren. An der Kreuzung B 264/Dampfmühlenstraße bog ein ihm ...

  • 06.09.2007 – 12:38

    POL-DN: 07090601 Polizei sucht Unfallbeteiligten

    Düren (ots) - Aufgrund einer Kollision mit einem Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag am Friedrich-Ebert-Platz bittet die Polizei den in Frage kommenden Autofahrer sich bei ihr zu melden. Der noch unbekannte Mann hatte sich um einen gestürzten Radler gekümmert und dann die Unfallstelle verlassen, nachdem sein Kontrahent von seinem Vater abgeholt worden war. Der Geschädigte, ein 24 Jahre alter Dürener, ...