Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Fahren unter Drogeneinfluss - Ecstasy sichergestellt

Düren (ots) - 000117 -3- (Linnich) Fahren unter Drogeneinfluss - Ecstasy sichergestellt Linnich - Sonntagmorgen, gegen 07.00 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung im Stadtteil Gereonsweiler eine Pkw-Fahrer in Folge unangepasster Geschwindigkeit bei regennasser Straße auf. In Linnich konnte der Fahrer angehalten werden. Bei der Überprüfung des 20-Jährigen aus Baesweiler ergab sich der Verdacht des BTM-Konsums. Im Handschuhkasten wurde eine Plastiktüte mit 15 Ecstasy-Tabletten gefunden. Unter dem Fahrersitz lag eine eingeschweißte Tablette und in der Kleidung befand sich eine weitere Tablette. Sämtliche Tabletten wurden sichergestellt. Auf Vorhalt gab der Beschuldigte nach Belehrung zu, dass er gegen 04.00 Uhr zwei Ecstasy-Tabletten genommen habe. Er wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.(me) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: