Polizei Düren

POL-DN: 07082206 Geschädigter gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer/Halter eines blauen Kleinwagens mit Zulassungskennzeichen aus dem Kreis Euskirchen. Der Wagen war am Montagnachmittag auf dem Parkplatz an der Schützenstraße von einem flüchtigen Verursacher beschädigt worden.

    Eine Zeugin beobachtete gegen 17.00 Uhr den Ausparkversuch eines Pkw. Dieser rammte dabei zweimal den blauen Kleinwagen, der dabei hinten rechts beschädigt wurde. Danach schaute sich der verursachende Fahrer den entstandenen Schaden an und entfernte sich zunächst unerkannt von der Unfallstelle. Er konnte später von der Polizei ermittelt werden. Jedoch sind der Polizei nun die Personalien des Geschädigten nicht bekannt. Dieser entfernte sich ebenfalls vor dem Eintreffen der Beamten von der Unfallstelle. Offensichtlich hatte er den Schaden an seinem Fahrzeug noch nicht bemerkt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: