Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Geschäftsräume

    Polizei Düren (ots) - Nideggen- Schmidt -  Neben einem geringen Bargeldbetrag waren insbesondere Elektronikartikel Zielrichtung von bislang unbekannten Tätern, welche am vergangenen Wochenende in ein freistehendes, gewerblich genutztes Objekt in der Ortslage Schmidt eingedrungen sind.

    Über einen Kellerschacht gelangten die Täter zunächst in eine im Keller gelegene Werkstatt und anschließend in die höher gelegenen Geschäfts- und Lagerräume des mehrgeschossigen Gebäudes im Bereich der Kommerscheidter Straße. Von dort entwendeten der oder die Täter neben Münzgeld in geringer Höhe, mehrere Navigationsgeräte und MP-3 Player sowie ein Fernsehgerät.

    Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge werden unter der Telefonnummer 02421-949-2425 an die Einsatz- leitstelle der Polizei Düren erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: