Polizei Düren

POL-DN: 07082008 Untersuchungshaft angeordnet

    Merzenich (ots) - Am Freitag hat die Polizei einen 32 Jahre alten Merzenicher festgenommen. Dem Mann werden Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie mehrere Einbruchdiebstähle zur Last gelegt.

    Im Rahmen der Ermittlungen war die Wohnung des bereits der Polizei bekannten 32-Jährigen durchsucht worden. Dabei konnte neben BTM auch Diebesgut aus zwei früheren Diebstählen sichergestellt werden. Darunter auch mehrere noch original verpackte Spielzeugtrucks, die im Juli in einem Merzenicher Getränkemarkt entwendet worden waren. Der inzwischen geständige Beschuldigte wurde in der Ortslage angetroffen und festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erfolgte die Vorführung des Merzenichers vor den Haftrichter, der die Untersuchungshaft anordnete.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: