Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07081605 Verletzt und aufgefallen

Nörvenich (ots)

In der Nähe des Fliegerhorstes stießen am frühen
Mittwochmorgen ein Kleinkraftrad und ein Lkw zusammen. Trotz 
lediglich geringfügiger Verletzungen hat das Geschehen für den 
Zweiradfahrer ein unangenehmes Nachspiel.
Kurz nach 07.00 Uhr war es nördlich der Ortslage Wissersheim im 
Bereich der ehemaligen L 51 an einer Einmündung zum Unfall gekommen. 
Der Kradfahrer, ein 23-Jähriger aus Hürth, war möglicherweise wegen 
nicht angepasster Geschwindigkeit gegen einen aus Richtung Kiesgrube 
kommenden Lkw geprallt. Dessen Fahrer, ein 50 Jahre alter Dürener, 
blieb unverletzt. Der behelmte Kradfahrer kam mit einer Schwellung im
Gesicht davon und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. 
Allerdings war an seinem Moped Totalschaden entstanden. Der Lkw 
musste wegen zweier abgerissener Luftschläuche an Ort und Stelle 
repariert werden. Der Gesamtschaden liegt bei mehr als 3.000 Euro.
Für das bei dem Unfall geführte Kleinkraftrad hatte der 23-Jährige
keine Fahrerlaubnis. Diese war ihm bereits vor einiger Zeit entzogen 
worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2007 – 12:53

    POL-DN: 07081604 Streit im Schulbus

    Düren (ots) - Für größere Aufregung und einen Polizeieinsatz sorgte am Mittwochnachmittag ein Streit am Kaiserplatz zwischen mehreren Minderjährigen in einem Schulbus, der schließlich sogar einen handfesten Verlauf nahm. Beteiligt war auf der einen Seite eine vierköpfige Mädchengruppe im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Auf der anderen Seite zwei zwölf und 13 Jahre alte Jungs aus Düren. Angeblich ...

  • 16.08.2007 – 12:53

    POL-DN: 07081603 Endstation

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag leistete ein 40-Jähriger aus Wetzlar Polizeibeamten gegenüber erheblichen Widerstand, weil er die letzte S-Bahn nicht verlassen wollte. Kurz vor 01.00 Uhr wurde eine Dürener Funkstreifenbesatzung zum Hauptbahnhof entsandt. Wegen des störrischen Verhaltens eines Fahrgastes konnte der von Köln kommende Zug nicht auf das Abstellgleis verbracht werden. Ein Fahrdienstleiter hatte zuvor vergeblich versucht, den in einem ...

  • 16.08.2007 – 12:52

    POL-DN: 07081602 Aus Kinderheim ausgebüxt

    Düren (ots) - Der Pförtner einer Firma an der Veldener Straße wurde am frühen Donnerstagmorgen durch das Zerbersten einer Autoscheibe auf eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen aufmerksam. Diese flüchteten anschließend ohne Diebesgut in die Ortslage Birkesdorf. Die von dem Pförtner alarmierte Polizei konnte zunächst ein dreizehnjähriges Mädchen, einen gleichaltrigen Jungen und einen 15-Jährigen ...