Polizei Düren

POL-DN: 07081305 Junger Schläger

Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Samstag hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen 16-Jährigen aus Vettweiß eingeleitet. Der Jugendliche hatte vier ältere Heranwachsende bedroht und angegriffen. Gegen 00.45 Uhr war der Beschuldigte in Üdingen aus noch nicht bekannten Gründen erheblich aggressiv gegen die vier 19 bis 22 Jahre alten Geschädigten vorgegangen. Er hatte diese bereits erwartet, als sie mit zwei Autos in der Straße "Sonnenhang" vorfuhren. Der 16-Jährige riss die Beifahrertür eines Wagens auf, die dabei beschädigt wurde und schlug sofort zu. Den Fahrer bedrohte er mit deutlichem Hinweis auf seine Fähigkeiten als Kickboxer, bevor er anschließend noch zwei weiteren Männern Schläge und Tritte verpasste. Die Geschädigten wollten mit leichteren Verletzungen selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der jugendliche Schläger hatte sich bereits vor Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: