Polizei Düren

POL-DN: 07071801 Edelstahl von Lagerplatz gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Im Verlaufe der vergangenen zwei Wochen entwendeten bisher unbekannte Täter etwa 5.000 Kilogramm Metallplatten und -stangen von einem Firmengelände in der Industriestraße. Der Wert ihrer Beute wird mit 25.000 Euro beziffert.

    Am Dienstagmittag wurde die Polizei von dem geschädigten Unternehmen über den Sachverhalt informiert. Bei der Aufnahme der Strafanzeige wurde den Beamten mitgeteilt, dass die nun entwendete Anzahl von Restplatten in zwei Europaletten aufbewahrt worden seien. Außerdem nahmen die Täter auch in einem Container deponierte Reststangen mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: