Polizei Düren

POL-DN: 07070905 Kradfahrer schwer verletzt

    Merzenich (ots) - Am Sonntagmittag erlitt ein 51 Jahre alter Motorradfahrer aus Niederzier bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Höhe von Merzenich so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

    Wenige Minuten nach 12.00 Uhr befuhr der Kradfahrer die L 264 von Ellen in Richtung Girbelsrath. Zur gleichen Zeit befuhr eine 40-jährige Autofahrerin aus Merzenich den Steinweg in Richtung L 264. Als die Frau nach links auf die Landesstraße in Richtung Ellen einbiegen wollte, übersah sie den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Zweiradfahrer. Obwohl dieser noch eine Blockierbremsung durchführte, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die dort befindliche Ampelanlage war zur Unfallzeit nicht in Betrieb.

    Die Gesamtschadenshöhe wird auf mehr als 4.500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: