Polizei Düren

POL-DN: 07070607 Kein Licht - erwischt!

    Nörvenich (ots) - Eine Kleinkraftradfahrerin aus dem Gemeindegebiet musste am Donnerstagabend ihren Führerschein abgeben. Polizeibeamte hatten die Frau nach einer Trunkenheitsfahrt zur Blutentnahme bitten müssen.

    Kurz nach 19.00 Uhr war die Zweiradfahrerin einer Funkstreifenbesatzung auf der L 264 zwischen Girbelsrath und Frauwüllesheim aufgefallen, weil sie auf der Fahrt verbotswidrig kein Licht an ihrem Kraftrad eingeschaltet hatte. Bei der Überprüfung wurde dann auch Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,52 Promille AAK.

    Wegen des Vergehens wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: