Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit 72 km/h in 30-Zone gefahren- Insassen waren nicht angeschnallt-

Düren (ots) - 000105 -4- DN (Düren) Mit 72 km/h in 30-Zone gefahren- Insassen waren nicht angeschnallt- Düren - Bei einer Geschwindigkeitsmessung mit Lasermessgerät auf der Alte Jülicher Straße wurde am Dienstagabend, gegen 20.00 Uhr, ein 36-Jähriger Pkw-Fahrer aus Düren in der 30 Km/-Zone mit 72 km/h gemessen. Weder der Fahrer noch seine Beifahrerin waren angeschnallt. Auf dem Schoß der Beifahrerin saß zudem ungesichert ein einjähriges Kleinkind. Dem Fahrzeugführer droht nun ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot.(we) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: