Polizei Düren

POL-DN: 07062001 Patient aus Altenheim verschwunden

POL-DN: 07062001	Patient aus Altenheim verschwunden
Vermisster Karl-Heinz Peters (52)

    Vettweiß (ots) - Seit dem vergangenen Sonntagabend wird der 52 Jahre alte Karl-Heinz Peters vermisst. Bei den bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei konnte der in einem Pflegeheim untergebrachte Mann noch nicht aufgefunden werden.

    Am Abend des 17. Juni 2007 wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Patient eines Heimes im Tannenweg spurlos verschwunden sei. Der an Depressionen und Orientierungslosigkeit leidende 52-Jährige war gegen 15.30 Uhr mit zwei anderen Patienten zum einem Fest am Sportplatz gegangen. Während seine Begleiter am Abend zurück kehrten und erklärten, dass sie ihn aus den Augen verloren hätten, blieb der Gesuchte bisher verschwunden.

    Der Vermisste, der als "ruhiger Vertreter" bezeichnet wird, ist etwa 185 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat kurzes, braunes Haar und seine Bekleidung besteht aus einem blauen Oberteil, einer Jogginghose mit roten und weißen Streifen sowie Sportschuhen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

    Ein Bild des Vermissten ist als Anlage beigefügt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: