Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07061905 Probleme im Kreisverkehr

Jülich (ots)

Am Montagnachmittag wurde ein Lkw-Fahrer bei einem
Verkehrsunfall am Lindenrondell leicht verletzt. Einer beteiligten 
Autofahrerin musste auf Grund ihres Drogenkonsums der Führerschein 
entzogen werden.
Eine 55-jährige Frau aus Heinsberg fuhr gegen 16.00 Uhr mit ihrem 
Pkw aus Richtung Kirchberg kommend in den Kreisverkehr ein. Weil sich
ein 43 Jahre alter Führer eines Sattelzuges aus Witten aber bereits 
aus Richtung Aldenhoven kommend im Kreisverkehr befand, musste sie 
ihren Wagen noch bis zum Stillstand abbremsen. Der Lastwagenfahrer 
stoppte sein Gefährt ebenfalls, so dass ein Zusammenstoß dieser 
beiden Fahrzeuge vermieden wurde. Der Mann zog sich aber dennoch eine
leichte Verletzung am Arm zu, weil er damit ins Lenkrad abgerutscht 
war. Eine 33-Jährige aus Erkelenz schafft es andererseits jedoch 
nicht, ihr Auto hinter dem Kraftwagen der Heinsbergerin rechtzeitig 
anzuhalten. Sie gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass sie einfach
drauf gefahren sei.
Da die Erkelenzerin deutliche Ausfallerscheinungen zeigte, wurde 
ein Drogenvortest mit ihr durchgeführt. Durch den positiven Verlauf 
musste bei ihr eine Urinprobe genommen und der Führerschein 
sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2007 – 12:45

    POL-DN: 07061904 Raub auf Tankstelle nach wenigen Stunden aufgeklärt

    Düren (ots) - Zwei Tatverdächtige hat die Polizei am Montag vorläufig festgenommen. Die beiden 18 und 24 Jahre alten Männer aus Düren und Inden stehen im dringenden Tatverdacht, in der Nacht zuvor eine Tankstelle auf der Neuen Jülicher Straße überfallen zu haben (s. Pressemeldung v. 18. Juni 2007). Nachdem ein zunächst unbekannter Mann gegen 02.15 ...

  • 19.06.2007 – 12:44

    POL-DN: 07061903 Leergutdiebe ließen Beute zurück

    Titz (ots) - Nachdem es am vergangenen Wochenende zum Nachteil eines Getränkemarktes zum Diebstahl von leeren Getränkeflaschen gekommen war, wurde das Diebesgut bereits unmittelbar außerhalb der Umzäunung wieder aufgefunden. Der oder die Täter hatten ihre für sie wertlose Beute dort offenbar entsorgt. In der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen hatten Unbekannte die vier Meter hohe Umzäunung des ...

  • 19.06.2007 – 12:44

    POL-DN: 07061902 Walze mit Lkw abtransportiert

    Merzenich (ots) - Bisher unbekannte Täter verübten von Sonntag zu Montag auf dem Gelände einer Kiesgrube mehrere Diebstähle. Außerdem entwendeten sie eine Walze im bezifferten Wert von 20.000 Euro. Im Tatzeitraum wurde das Zufahrtstor zur Kiesgrube in der Nähe der Bundesstraße 264 aufgebrochen. Neben zwei Bürocontainer wurden dort auch mehrere selbstfahrende Arbeitsmaschinen aufgebrochen. Die gestohlene ...