Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07061807 Brandherd lag im Büro

Heimbach (ots)

Die zwei Bewohner eines Hauses in der Ortschaft
Hasenfeld konnten sich am Sonntagmorgen nach einem Feuerausbruch 
rechtzeitig und unverletzt ins Freie retten. Der Feuerwehr gelang es,
die Flammen schnell zu löschen.
Rettungsdienste und Polizei wurden kurz nach 10.00 Uhr von dem 
Feuer in einem zweigeschossigen Einfamilienhaus in der Kleestraße 
informiert. Bei der Befragung der Geschädigten und der späteren 
Besichtigung der Räume konnte schnell festgestellt werden, dass das 
Feuer in einem Büroraum ausgebrochen war. Da Schäden an einer 
Elektroleitung vorhanden waren, muss davon ausgegangen werden, dass 
eine technische Ursache für das Schadensereignis in Frage kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2007 – 12:55

    POL-DN: 07061806 Falschen Bus erwischt

    Jülich (ots) - Als Freund und Helfer betätigte sich am Montagvormittag eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich. Sie brachte einen neunjährigen Schüler, der zu Fuß auf der Landstraße zwischen Linnich und Jülich unterwegs war, zur Oma zurück. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer informierte nach 09.00 Uhr die Polizei darüber, dass er einen kleinen Jungen mit einer Schultasche gesehen habe, der ...

  • 18.06.2007 – 12:54

    POL-DN: 07061805 Exhibitionist in Untersuchungshaft

    Inden (ots) - Gegen einen 28-jährigen Mann erließ das Amtsgericht Düren am Samstag einen Haftbefehl. Der Tatverdächtige war am Vorabend in der Rathausstraße aufgefallen, als er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Kurz vor 22.00 Uhr wurden Zeugen auf den wohnsitzlosen Mann aufmerksam, als er auf einer Parkbank saß und sich bei herunter gelassener Hose selbst befriedigte. Dies soll auch eine für eine ...

  • 18.06.2007 – 12:54

    POL-DN: 07061804 Farbschmierereien am Badesee

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag wurden Sachbeschädigungen im Bereich des Dürener Badesees bei der Polizei angezeigt. Zum wiederholten Male hatten bisher unbekannte Täter Container, Schilder und Verkehrszeichen mit Farbe beschmiert. Bereits in der Nacht zum Freitag war nach Angaben von Zeugen ein Schild in der Nähe des Mirweiler Weges mutwillig zertrümmert worden. In den Nachtstunden zum Samstag kam es ...