Polizei Düren

POL-DN: 07061804 Farbschmierereien am Badesee

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag wurden Sachbeschädigungen im Bereich des Dürener Badesees bei der Polizei angezeigt. Zum wiederholten Male hatten bisher unbekannte Täter Container, Schilder und Verkehrszeichen mit Farbe beschmiert.

    Bereits in der Nacht zum Freitag war nach Angaben von Zeugen ein Schild in der Nähe des Mirweiler Weges mutwillig zertrümmert worden. In den Nachtstunden zum Samstag kam es dann zu insgesamt neun Beschädigungen von drei unterschiedlichen Containern und weiteren Hinweiszeichen und Warneinrichtungen. In allen Fällen waren darauf verschiedene Zeichen in unterschiedlichen Farben aufgetragen worden.

    Zur Beweissicherung wurden die Beschädigungen fotografisch gesichert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: