Polizei Düren

POL-DN: 07061403 Verkehrszeichen beschädigt

Langerwehe (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwochmorgen nach einem roten Kleinwagen mit dem Fragmentkennzeichen DN - ZU ???. Das Fahrzeug wurde beim Aufprall auf eine Warnbake an der Vorderfront massiv beschädigt und entfernte sich anschließend dennoch von der Unfallstelle. Mehrere Zeugen waren gegen 08.15 Uhr in der Ortslage von Luchem auf den Sachverhalt aufmerksam geworden. Sie gaben den Polizeibeamten gegenüber an, dass sie beobachtet hatten, wie das später geflohene Fahrzeug auf der Mittelstraße gegen eine Warnbake gestoßen war und diese dabei abgeknickt wurde. Auch an dem Wagen sei der Schaden so groß gewesen, dass man nicht damit gerechnet hatte, dass es noch fahrtüchtig gewesen sei. Bei dem gesuchten Fahrer des Unfallautos soll es sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren und Schnauzbart handeln. Er war mit einem dunklen Oberteil und einer dunklen Jeanshose bekleidet. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: