Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Westerland: Feuer im Hotel - Gäste evakuiert

Westerland/Sylt (ots) - Am Samstagabend ist es gegen 22:00 Uhr zu einem Feuer im Keller des Hotels "Miramar" in Westerland auf Sylt gekommen. Während der Löscharbeiten wurde ein weiterer Brandherd im 4.Obergeschoß festgestellt. Aufgrund der Schadstoffentwicklung wurde das Hotel evakuiert. Alle 103 Gäste wurden in anderen Unterkünften untergebracht. Verletzt wurde niemand. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Sylt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930230
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord

Das könnte Sie auch interessieren: