Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Rahmen der intensivierten Schleierfahndung in Kehl

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen 38-jährigen Algerier verhaftet.

Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Heidelberg wegen Diebstahls. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 30-tägigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 03.03.2020 – 10:08

    BPOLI-OG: Renitenter Fahrgast erhält mehrere Anzeigen

    Karlsruhe/Offenburg (ots) - Die Zugfahrt in einem ICE endete gestern Abend für einen spanischen Staatsangehörigen mit Anzeigen wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, Beleidigung sowie wegen Erschleichen von Leistungen. Als der 49-Jährige im ICE von Karlsruhe nach Offenburg keinen Fahrschein vorweisen konnte, fiel er durch sein aggressives Verhalten auf und beleidigte den Zugbegleiter, woraufhin dieser die ...

  • 02.03.2020 – 15:11

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 32-jährigen Äthiopier, der mit einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe unterwegs war, bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Augsburg wegen Erschleichen von Leistungen. Zusätzlich wurde er noch von acht ...