Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Kehl

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend bei einer Kontrolle im Bahnhof Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 30-jährigen Marokkaner bestand ein Haftbefehl wegen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezhalen und muss nun eine 29-tägige Haftstrafe verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.06.2019 – 13:11

    BPOLI-OG: Urkundenfälschung aufgedeckt

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten gestern Abend gegen 18:30 Uhr im Bahnhof Kehl einen 35-jährigen Franzosen. Er konnte sich gegenüber den Beamten mit einem französischen Reisepass ausweisen. Bei näherer Betrachtung des Dokumentes fiel den Beamten auf, dass das Gültigkeitsdatum manipuliert wurde. Im weiteren Verlauf gestand die Person die Veränderung im Reisepass. Das verfälschte Dokument wurde ...

  • 10.06.2019 – 12:44

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Ausweismissbrauch fest

    Offenburg (ots) - Gestern Morgen wurden Beamte der Bundespolizei zu einer Personenkontrolle im Bahnhof Offenburg hinzugerufen und konnten einen Ausweismissbrauch aufdecken. Ein 19-jähriger somalischer Staatsangehöriger wies sich hierbei mit einer französischen Asylbescheinigung aus. Bei näherer Betrachtung des Dokumentes, stellte sich heraus, dass die vorstellige Personen nicht mit dem Lichtbild der Personen in dem ...