Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt hochwertiges MTB sicher
Eigentümer gesucht

MTB der Marke KTM Ultra 1964 LTD

Offenburg (ots) - Am 29. Juli kontrollierten Beamte der Bundespolizei in einem Nahverkehrszug von Offenburg nach Straßburg einen 32-jährigen Mann. Er führte ein hochwertiges Mountainbike der Marke KTM Ultra 1964 LTD mit sich, für das er keinen Besitznachweis erbringen konnte. In seinem Rucksack wurden zudem 2 E-Bike Bordcomputer aufgefunden, welche nach einem Diebstahl zur Sachfahndung ausgeschrieben waren. Alle Sachen wurden sichergestellt. Der rechtmäßige Eigentümer des Mountainbikes wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: