Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Flucht vor Polizeikontrolle misslingt

Appenweier (ots) - Heute Morgen gelang einem 20- jährigen algerischen Staatsangehörigen bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei am Bahnhof Appenweier zunächst die Flucht, er konnte aber wenig später durch Unterstützung einer weiteren Streife in einem Feld Nahe der Rheintalbahn festgenommen werden. Der Mann konnte sich nicht ausweisen und wollte sich vermutlich deshalb der Kontrolle entziehen. Im weiteren Verlauf der Identitätsfeststellung zeigte er sich wenig kooperativ aber dennoch gelang es den Beamten seine Personalien zu ermitteln. Da er beim Ausländeramt Stuttgart gemeldet war, wurde er mit der Auflage entlassen sich unverzüglich dorthin zu begeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: