Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt mehrfach gesuchten Straftäter fest

Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei Offenburg konnten heute Morgen im Bereich des Autobahnzubringers in Offenburg einen 27-jährigen Mann festnehmen. Dieser wurde von der Staatsanwaltschaft Braunschweig gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht. Wegen Diebstahl und Erschleichen von Leistungen wurde er zur Zahlung von 2240 Euro verurteilt, konnte die Summe aber nicht aufbringen und muss nun für 120 Tage hinter Gitter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: