Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Zug kollidiert mit Kuh

Schiltach (ots) - Heute Morgen gegen 07:30 Uhr kollidierte der Triebwagen eines SWEG Zuges auf der Kinzigtalbahn in Höhe Schiltach mit einer sich im Gleis befindlichen Kuh. Durch den Aufprall wurde das Triebfahrzeug beschädigt, die Kuh getötet. Reisende wurden nicht verletzt. Der Triebfahrzeugführer konnte den Zug in den Bahnhof Schiltach zurücksetzen, um die Reisenden dort aussteigen zu lassen. Es wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Strecke der Kinzigtalbahn zwischen Freudenstadt und Bad Griesbach war für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: