Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Offenburg (ots) - Heute Morgen war ein 21-Jähriger ohne Fahrschein mit einem Regionalzug von Lahr nach Offenburg unterwegs und wurde durch den Zugbegleiter im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben. Bei einer Überprüfung seiner Personalien wurde eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Diebstahls festgestellt. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er ins Gefängnis gebracht. Zusätzlich bekommt er noch eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: