Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei Offenburg konnten gestern Abend einen 33-jährigen Mann aus Osteuropa festnehmen. Dieser wurde ihnen im Bahnhof Offenburg durch einen Zugbegleiter eines ICE übergeben, da er ohne Fahrschein unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Diebstahl besteht. Die Geldstrafe in Höhe von 900 Euro konnte er nicht bezahlen und wurde ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: