Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Mit gefälschten Papieren unterwegs

Altenheim (ots) - Im Rahmen von Grenzkontrollen anlässlich des bevorstehenden G 7 Gipfels am Grenzübergang Altenheim, konnten Beamte der Bundespolizei Offenburg einen 47 jährigen Mann aus Südosteuropa festnehmen. Dieser wies sich gegenüber den Beamten mit einem falschen serbischen Führerschein aus. Er gab an, das Dokument in Belgrad für 35 Euro erworben zu haben. Der Führerschein wurde sichergestellt und den Mann erwartet eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: