Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Beeinträchtigung des Bahnverkehrs durch starke Regenfälle

beschrankter Bahnübergang an B 33 in Gutach

Gutach/ Schwarzwaldbahn (ots) - Gestern (27.04.)gegen 16:30 Uhr kam es auf der Schwarzwaldbahn im Bereich Gutach zu Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs. Bedingt durch den starken Regen wurde Erde auf die Gleise geschwemmt und es kam zu technischen Störungen an einem Bahnübergang. Kurzzeitig fand der Zugverkehr eingleisig im Wechselbetrieb statt. Beamten der Landespolizei übernahmen die Verkehrsregelung bis die Störung durch Techniker der DB behoben wurde. Es kam zu keinerlei Personen- oder Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
0175/1872829
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: