Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Sachbeschädigung und Körperverletzung - Gast rastat völlig aus

Baden Baden (ots) - Am vergangenen Freitagabend wurde eine Streife der Bundespolizei zu einem Cafe im Bahnhof Baden Baden gerufen. Laut Auskunft der Eigentümer hatte ein Besucher zunächst mit einem weiteren Gast eine verbale Auseinandersetzung. Als er durch den Eigentümer aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen griff ihn dieser an und verletzte ihn am Oberarm. Im Anschluß schlug der renitente Besucher dann auch noch eine Eingangstür aus Glas kaputt und entkam mit seinem PKW. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken und die Bundespolizei wird versuchen den Grund für das Verhalten des Mannes zu erforschen. Ihn erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
0175/1872829
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: