Polizeiinspektion Göttingen

POL-GOE: (31/2016) Weißer Opel Astra GTC gestohlen

Göttingen (ots) - Rhumspringe, Duderstädter Straße Zeitraum zwischen 15.01. und 18.01.2016

Rhumspringe (lü) - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende (15.-18.01.16) einen nicht zugelassenen weißen Opel Astra GTC vom Hof eines Kfz-Händlers in Rhumspringe gestohlen.

Nach den Angaben des Geschädigten war der sechs Jahre alte Wagen nachmittags am 15.01.16 noch auf dem Hof abgestellt. Am 18.01.16 stellte er dann fest, dass der Wagen verschwunden war. Der Opel war mit einem Verkaufspreis von 11.999 Euro ausgestellt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: