Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (695/2014) Brand in Kindertagesstätte

Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am Freitag Nachmittag geg. 17.00 Uhr wurde aus einer Kindertagesstätte im Bereich Hagenberg Rauchentwicklung gemeldet. Zuerst eintreffende Feuerwehrkräfte konnten eine Toilette des Kinderhortes als Ursprungsort ausmachen. Aus bisher unbekannte Gründen war hier ein Elektrogerät in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: